Online-Plenum

Print Friendly, PDF & Email

Achtung: Ortswechsel!

Leider müssen wir Euch/Ihnen mitteilen, dass aufgrund baubehördlicher Anordnung die Jugendherberge Speyer uns den renovierten Kongresssaal, den wir für das Plenum nutzen wollten, nicht zur Verfügung stellen kann. Das bedeutet, dass wir zum ersten Mal das Plenum online durchführen werden. Wir entschuldigen uns für die spontane Änderung, sehen es aber als Chance unser Plenum den pandemiebedingten Verhältnissen anzupassen.  Durch den Wechsel in digitale Strukturen haben sich auch Programmänderungen ergeben.

Die Tagesordnung für unser Plenum am 23.09.2020 sieht nun wie folgt aus:

Tagesordnung:

10:00 Uhr        Freiwilliges Angebot zum virtuellen Austausch

11:15 Uhr        Vortrag von Herrn Kennel, Leiter der Außenstelle des

                        BAMF Speyer
Kommentiert von dem Rechtsanwalt Herrn Dieckmann

12:30 Uhr        Mittagspause

13:00 Uhr        Vortrag “Verletzung der Menschenrechte an den EU- Außengrenzen”                      

Rechtsanwalt Herr Dieckmann

15:00 Uhr        Ende

 

Wir bitten darum, dass sich alle Interessierten bei uns anmelden, damit wir den ZOOM-Zugangslink verschicken. Anmeldungen bitte an anmelden@asyl-rlp.org.