Plenum

Print Friendly, PDF & Email

Wir freuen uns Euch/Sie ein weiteres Mal zu unserem Online-Plenum einzuladen!
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen mit dem Corona-Virus, haben wir uns dazu entschieden das Plenum am 25.11.20202 ein weiteres Mal online durchzuführen.
Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:
10:00 Uhr
Freiwilliges Angebot zum virtuellen Austausch
11:15 Uhr
Vortrag von Rechtsanwalt Herrn Dieckmann über die aktuelle Entscheidungspraxis und Rechtsprechung zu Pakistan mit anschließender Fragerunde
12:30 Uhr
Mittagspause
13:15
Uhr Vortrag von Frau Sigrid Krieg über die Lage in Pakistan
15:00 Uhr
Ende
Wir bitten darum, dass sich alle Interessierten bei uns anmelden, damit wir den ZOOM-Zugangslink verschicken. Anmeldungen bitte an anmelden@asyl-rlp.org.
Herzliche Grüße
Team, Vorstand und Ko-Gruppe