Gute Neujahrsvorsätze? Werde Mitglied beim Flüchtlingsrat RLP

Liebe Unterstützer:innen, Freund:innen und Kolleg:innen,

rückblickend auf das Jahr 2022 möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir uns den Herausforderungen der Flüchtlingspolitik in diesem, nicht ganz einfachen, Jahr gestellt.

Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die Unterstützung, die wir von euch in diesem Jahr erfahren durften.

Wir möchten allen, die sich auf Menschlichkeit und Wärme besinnen und sich gegen Ausgrenzung und soziale Kälte einsetzen, Mut machen, sich auch im kommenden Jahr wieder zusammen mit uns für eine humane Flüchtlingspolitik in Rheinland-Pfalz einzusetzen.

Der Flüchtlingsrat RLP ist als gemeinnütziger Verein immer wieder auf Spenden angewiesen. Besonders wichtig und wertvoll sind für uns dabei unsere Mitglieder. Sie prägen unsere Vereinsarbeit und ermöglichen uns durch ihre Mitgliedsbeiträge langfristige Planungen. Vereint mit unseren Mitgliedern bilden wir ein starkes Bündnis, das sich für die Rechte und Belange von Flüchtlingen auf der Ebene der Landespolitik einsetzt.

Werde auch Du Mitglied und unterstützte uns mit einem
Jahresbeitrag. Einen Antrag auf Mitgliedschaft findet Ihr hier.

Wir wünschen ruhige Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.

Der Flüchtlingsrat RLP e.V.