Gute Neujahrsvorsätze? Hier gehts zur Abkürzung!

Wer kennt es nicht?

Ein von Krisen geprägtes Jahr geht vorbei und man ist voller Tatendrang, das neue Jahr etwas positiver und mit guten Vorsätzen zu gestalten. Doch dann ist plötzlich Februar, die Tage sind immer noch kalt und kurz und es wird immer schwieriger, die guten Vorsätze einzuhalten. Ein Film auf der Couch wird immer verlockender als Joggen bei Minusgraden oder Regen, die Pizza anziehender als der Wirsingsalat, und auch die Verlockung einer Zigarette als Pause vom Alltagsstress lässt nicht nach…  

Wenn auch Du daher noch nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit suchst, das neue Jahr mit einem guten Gefühl zu starten, werde Mitglied beim Flüchtlingsrat RLP e.V.!

Mit einer Mitgliedschaft hilfst Du uns dabei, uns auch im neuen Jahr finanziell unabhängig für die Rechte und gesellschaftliche Teilhabe von Geflüchteten einzusetzen, auf Missstände aufmerksam zu machen und verschiedene rheinland-pfälzische Akteur:innen aus dem Flucht- und Migrationsbereich miteinander zu vernetzen und zu unterstützen.  

Einen Antrag auf Mitgliedschaft findet Ihr hier.