Aktiv für Flüchtlinge RLP lädt zum digitalen Stammtisch ein

Print Friendly, PDF & Email

Der Sommer ist in vollem Gange und die Sommerferien in RLP stehen vor der Tür.

Bevor wir nun alle auf Balkonien, im Park nebenan oder in weiterer Ferne Urlaub machen, lädt unser Ehrenamtsprojekt Aktiv für Flüchtlinge alle Interessierten herzlich zum nächsten digitalen Stammtisch am 01.07.2021 ein.

Ein festes Gesprächsthema gibt es diesmal nicht, aber mit Sicherheit gibt es viele Ideen, Sorgen und Anregungen die ihr loswerden wollt.

Auch wenn die sinkende Zahl der Corona Infektionen uns hoffen lässt, bleiben wir erfahrungshalber realistisch und stellen uns die Frage: Wie können wir einem erneuten Lockdown nach den Sommerferien entgehen und was können wir in der Arbeit mit Geflüchteten dafür tun?

Wir sind sehr gespannt auf eure Überlegungen und freuen uns auf einen gemeinsamen Ideenaustausch.

Wie immer sind alle Interessierten zu unserem Stammtisch eingeladen.

Da wir uns bei ZOOM treffen, können wir leider nicht für die Verpflegung sorgen und so laden wir alle herzlich dazu ein, sich mit Essen und kühlen Getränken einzudecken, damit ihr den Stammtisch entspannt beiwohnen könnt.

Wann:  Donnerstag, 01.07.2021 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: Der virtuelle Stammtisch findet über Zoom statt. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an anmelden@asyl-rlp.org, damit wir Euch die Zugangsdaten zukommen lassen können.