Termin Informationen:

• Do

Plenum

10:00 - 17:00 UhrZoom
    Wir freuen uns Euch/Sie ein weiteres Mal zu unserem Online-Plenum einzuladen!
    Aufgrund der weiterhin bestehenden Einschränkungen für Veranstaltungen, haben wir uns dazu entschieden das Plenum am 10. Juni 2021 ein weiteres Mal online durchzuführen.
    Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

10:00 Uhr        Freiwilliges Angebot zum virtuellen Austausch

11:15 Uhr        Beginn + Vorstellung der Initiative "Familiennachzug Eritrea"

11:45 Uhr        Vortrag Familiennachzug zu Eriträer:innen in Deutschland - Rechtsanwalt Herr Dieckmann

13:15 Uhr        Mittagspause

14:15 Uhr        Vortrag "Identitätsklärung eritreischer Flüchtlinge - aktuelle Entwicklungen und neue Rechtsprechung ", von Rechtsanwalt Jens Dieckmann

15:45 Uhr         Pause

16:00 Uhr        Vortrag  "Aktuelle Rechtsprechung in Asylverfahren von Flüchtlingen aus Eritrea", von Rechtsanwalt Jens Dieckmann

17:00 Uhr        Ende

Wir bitten darum, dass sich alle Interessierten bei uns anmelden, damit wir den ZOOM-Zugangslink verschicken. Anmeldungen bitte an anmelden@asyl-rlp.org.
    Team, Vorstand und Ko-Gruppe

Einladung Online Plenum